Mittwoch, 7. August 2013

Grüße von Barker

Hallo Mama, hallo liebe Sandkörner,

die letzten Wochen musste meine Familie viel arbeiten, immer war einer der beiden weg. Aber inzwischen sind beide immer zu Hause (ich glaube sie nennen das „Urlaub“) und so können auch mal wieder Bilder und die letzten Ereignisse von mir zu Euch geschickt werden.
Urlaub finde ich toll: Jeden Tag fahren wir weg und ich sehe viele neue Orte. Die letzten beiden Bilder zeigen mich am Deutschen Eck in Koblenz. Die jungen Enten schwammen am Rhein auf mich zu und forderten mich dazu auf auch in das Wasser zu springen. Aber das traue ich mich nicht. Auch wenn ich meinen Kumpel Buddy besuche und dieser sich in seinem eigenen Teich abkühlt, gehe ich nicht mit hinein. Bei dieser Hitze in den letzten Tagen finde ich es aber ganz toll, wenn ich ein nasses Handtuch über meinen Rücken gelegt bekomme.
Ansonsten verändert sich bei mir sehr viel. Das dunkle Fell, welches ich nach der Geburt hatte ist inzwischen sehr hell geworden. Auch die meisten Milchzähne sind schon neuen Zähnen gewichen. Aber gefunden hat meine Familie nur einen Milchzahn, der jetzt in einem Rahmen aufbewahrt wird.




Auch habe ich mittlerweile mein drittes Geschirr bekommen. Meine Familie meint, das kommt davon weil ich soviel esse. Aber ich habe nun mal ständig Hunger, wiege 15kg, aber habe keinen Speck auf den Rippen.  Deshalb treibe ich meine Familie meistens an, wenn ich Hunger habe, damit ich schnell meinen Fressnapf bekomme. Die sind davon häufig genervt, doch ich weiß inzwischen, daß ich auf meinem Platz sitzen muss und erst an den Fressnapf darf, wenn sie zu mir „Bitte“ gesagt haben. Aber das könnten sie ruhig etwas schneller machen.
Auf unseren Spaziergängen treffe ich immer wieder andere Hunde. Wenn diese schnell auf mich zurennen, bekomme ich Angst. Aber nach ein bisschen beschnüffeln spiele und tobe ich mit fast allen.


Gruß aus dem Sauerland,

Euer Barker mit Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen