Dienstag, 27. August 2013

Bandit der Biberjäger

Hallo Mamita Nelly und Gefolgschaft,
ja, du liest richtig ... ich stelle oder versuche zumindest, Biber! So richtig große, träge und fette Kerle. Und ob du es glaubst oder nicht, es interessiert die sowas von garnicht. Während ich wie ein Held kopfüber ins Wasser springe, schwimmen die seelenruhig ein Stück raus und liegen träge im Wasser rum. Die sind echt richtig groß, wow. Und soll ich dir mal erzählen, wie ich/wir von diesen Aktionen zurück kommen, wir sind Klettenhunde. Aber nicht nur 10 oder so, Frauchen meint es waren hunderte. Sie hat über ne Stunde



gebraucht, um meine wieder rauszubekommen!!! Denn in meinem doch noch Welpenfell, hängen die echt fest drinne und nass war ich ja auch. Aber ich sehe das ganz entspannt, musste nach dem Abenteuer unbedingt schlafen und Frauchen konnte sich seelenruhig mit den Kletten beschäftigen, denn lästig fand ich die Dinger schon. Gestern haben wir dann noch einen drauf gesetzt, frischer Kuhfladen "SUPER"! Das hat Frauchen dann aber alles abgewaschen, warum auch immer, wir haben richtig toll gerochen. Aus Protest habe ich mich dann nass so richtig im Sand gewälzt. Aber mal ehrlich Mama Nelly, das könnte sich mein Frauchen mit Leine alles ersparen, aber das sagen wir ihr natürlich nicht und wehe du verpetzt mich. Ein Stück Welt leinenlos zu erkunden, ist einfach zu schön und das soll bitte auch so bleiben. Danke für deine Verschwiegenheit, bis bald, dein Bandito
Nr. 1, ich kämpfe; Nr. 2, der Kuhfladen; Nr. 3, Protest, Nr. 4, mein obligatorisches Wasserbild (vielleicht findest du ja auch noch Gefallen am Baden) und schön, dass sich doch 2 Geschwister gemeldet haben, freu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen