Sonntag, 25. August 2013

Basko - News

Hallo liebe Nelly-Lou, Familie und Geschwister,
 
ja ich lebe noch, Frauchen versteckt mich nicht und sie hat endlich mal Zeit und Muße gefunden zu schreiben. Bei mir war gaaaanz viel los, wir waren im Juli an der Ostsee und ich bin mit Jette durch den Sand getobt und habe mich in der Sandmuschel versteckt . Das hat ganz doll Spaß gemacht und ich war super artig, nur alle Leute haben sich nach mir umgedreht, das war schon komisch.
 
Wir haben auch Zugfahren geübt, Frauchen war echt stolz auf mich! Ich habe kein Mucks gesagt und als es zu langweilig wurde habe ich mich einfach hingelegt. Dort traf ich dann auch meinen persönlichen Fan :) Wir sind 1 Woche zu Frauchens Arbeit gefahren und jedes mal trafen wir die nette Frau die mich immer geknuddelt hat.
 
Auch ich habe einen Farbwechsel wie Barker durch :D allerdings bin ich bis jetzt hell geblieben, Frauchen erschreckt sich schon immer wenn sie alte Bilder sieht, wo ich noch ganz grau bin (und klein, die Zeit vergeht so schnell). Ich miss jetzt schon über 40 cm, soweit der Zollstock alles richtig deutet. Ich hol damit auch meine anderen Welpenkolleginnen ein, die älter sind, aber nicht mehr so viel größer :) Allerdings spiel ich nicht mit jedem und bin auch so recht reserviert. Nur mit Luna, einer Golden Retriver Hündin spiel ich fange. Naja glaub da kommt der Chow vielleicht in mir durch^^
 
Und da ihr so lange nichts von mir gehört habt gibts eine Menge Bilder.
Ganz liebe Grüße an alle und vielleicht bis zum Herbsttreffen!
Euer Basko
 p.s. ich beiß Frauchen jetzt mehr in den Arsch das sie öfter schreibt - versprochen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen