Sonntag, 28. Juli 2013

Bandit meldet sich zurück


"Guten Tag an meine Mama und die Sandkörner,
melde mich aus dem Urlaub zurück. Oben könnt ihr mein Sommerdomizil sehen. Wir waren die meiste Zeit nur tagsüber unterwegs, aber abends war ich dann auch ziemlich fertig. Ich bin mittlerweile ein richtiger Wasserhund geworden. Bin auch schon 2 mal allein ein paar Züge geschwommen, aber so ohne Boden unter den Füßen ist es doch etwas unheimlich, noch. Und ob ihr glaubt oder nicht, ich wachse und wachse ... . Und ich habe immer Hunger. In der Welpenspielstunde war ich auch, jetzt habe ich auch die Wackelbrücke geknackt. Aber am interessantesten sind die Tunnel, da liegt nämlich immer viel zum fressen drin. Daher dauert es auch immer ziemlich lange bis ich wieder draußen bin. Dann wünsche ich noch ein schönes, aber viel zu warmes Wochenende. Ich werde nachher mit Frauchen baden gehen und bis es soweit ist müssen die Fliesen ausreichen.
Ein lautes freudiges Gebell (kann ich auch schon ganz gut) nach Lanke, euer Bandit"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen