Dienstag, 13. August 2013

Greenhorn Bandit





Ein ganz liebes Hallo nach Lanke,
also liebe Sandkörner und Mama Nelly, Frauchen hat mir erzählt, ihr seid ganz dicht bei uns vorbeigefahren. Wehe ihr macht das nochmal und schaut nicht bei mir vorbei, dann wird aus Bandit Budda, Bandit der Rasende - versprochen! Ich hatte wieder eine tolle Woche und war das erste mal in der Junghundeschule, eigentlich wollte ich mich noch einmal in die Welpenspielstunde mogeln, aber meine Trainerin hat es leider mitbekommen und mich umdelegiert. Aber was soll ich sagen, ich mache alles mit meiner sprichwörtlichen Gelassenheit. Aber da gibt es natürlich auch wieder eine Wackelbrücke und die ist noch gemeiner als die andere. Aber das nächste mal werde ich auch das Ding in den Griff kriegen. Dort lagen auch überall leckere Sachen rum, Frauchen musste nur einmal streng "NEIN" sagen und dann habe ich immer eine großen Bogen drumgemacht. Meine Trainerin war begeistert und Frauchen sprachlos, weil ich doch so ein verfressenes Kerlchen bin.
Versprochen, wenn ich groß bin, schicke ich auch nicht mehr so viele Bilder zu euch. Aber noch verändere ich mich ja so sehr.
Ich werde jetzt meinen Mittagschlaf halten, habe sehr viel mit meinem Kumpel Marlo rumgetobt, alles Liebe Bandito

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen