Mittwoch, 7. August 2013

Bandit alias Budda

Guten Abend Mamita und die Sandkörner,
man, ist es bei euch auch so heiß? Ich kann es jetzt nur noch in meinem Sommerdomizil, dort haben wir das ganze Wochenende verbracht oder in Wald- und Wassernähe aushalten. Wir waren jedenfalls ganz viel baden, Wasser ist mein Element. Gestern bin ich aus Frust, nachdem 2 Border-Collie-Damen nicht mit mir spielen wollten, in den Störkanal gegangen und bin todesmutig im tiefen Wasser rumgeschwommen. Ich habe ordentlich ein paar Züge hingelegt, sagt Frauchen. Die beiden waren aber auch zu blöd! Die junge Dame war ein Balljunkie und die Ältere dachte wohl, mit so einem jungen Schnösel gebe ich mich nicht ab. Aber die beiden gehen nicht schwimmen, also habe ich ihnen gezeigt was ich drauf habe. Meine letzte Impfung habe ich auch bekommen und ich wiege schon 15,3 kg. Wie ihr aber im Vergleich mit meinem Kumpel Marlo sehen könnt, bin ich nicht zu dick, sondern unheimlich gewachsen. Jetzt rätseln alle, wie ich mich farblich entwickeln werde, Frauchen meint falb-grau. Das würde Tante Angela freuen, so einen Zuchtrüden gibt es im Verein noch nicht. Jedenfalls sind alle gespannt. Frauchen ist jetzt schon die 2 Woche arbeiten, aber sie lässt einfach die Tür zur Terrasse  auf, so können wir ungehindert rein und rausgehen. Das Grundstück wird dann abgeschlossen, und ganz ehrlich bei 2 so prächtigen Jungs, traut sich eh kein Fremder rauf.
Ich melde mich bald wieder bei euch, ein spielerisches Knurren sendet euch, euer Bandit
PS. Das alias Budda erklärt sich so, Frauchen meint, ich bin so tiefenentspannt, sie hätte mich halt auch Budda nennen können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen