Sonntag, 18. August 2013

Bandit der kleine Wolf

Guten Tag ihr Lankeneser,
danke, Mamita Nelly für deine Zeilen an mich. Haben wir uns sehr drüber gefreut. Schade, dass sich meine anderen Geschwister nicht bei dir melden, ich würde gern sehen, wie sie sich entwickeln. Also ich werde, nachdem ich erst immer heller wurde, zusehends wieder dunkler. Frauchen sagt jetzt immer mein kleiner Wolf zu mir. Gestern waren wir mit dem Boot auf meiner Lieblingsinsel Kaninchenwerder und was begegnet uns beim Inselrundgang - ein Reh. Ein Reh auf ner Insel, das mussten Marlo und ich natürlich genauer untersuchen und sind ab ins Unterholz. Nach diesem Ausflug waren wir so fertig, dass wir in den See rannten und ich bin geschwommen und geschwommen und geschwommen. Ich kann nicht verstehen, dass du nicht baden gehst. Ich gehe täglich ins Wasser, das ist mein Element. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch bei den Bootsleuten gelandet. Die Hundeschule habe ich auch wieder ganz toll gemacht. Wackelbrücke mit Hilfe überwunden, aber anders ist das Ding einfach nicht zu knacken. Durch 3 Löcher (eins mit Flatterbändchen) bin ich auch gesprungen. Ich habe auch ne ziemlich blöde Hausaufgabe bekommen. Frauchen soll ganz leckere Happen zwischen uns legen, UND ICH soll die liegen lassen und geradewegs zu ihr laufen. Die spinnen doch!




Das Bild auf der Couch ist morgens um 6.00 Uhr, da haben wir unsere 5 Minuten gehabt. Wir ballern aber fast jeden morgen durch., irgendwie muss man zu dieser unchristlichen Zeit ja munter werden.
Dann bis zum nächsten mal, euer Bandito


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen