Sonntag, 14. Juli 2013

und wieder Bandit

Ein fröhliches Wuff an Mama Nelly und an die Sandkörner,
nun ist auch meine 4. Woche rum. Dieses mal haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Autofahren, im Auto warten bis Frauchen zurück kommt und angeschnallt auf der Rückbank zu sitzen klappt schon richtig gut. Gestern hatte ich meine 1. Bootsfahrt und es war richtig starker Wellengang auf dem Schweriner See. Ich war aber total tiefenentspannt. Sonst haben wir das bisher Erlernte wiederholt und gefestigt, "bleib", klappt auch schon recht gut. Aber wenn es um Futter geht, fällt es mir sehr schwer, weil, ich scheine immer Hunger zu haben. In der Welpenspielstunde habe ich alle Tunnel mit Bravour gemeistert, nur die Wackelbrücke finde ich noch komisch. Dann war da eine ganz freche kleine Dobermannhündin, die habe ich mir dann mal vorgenommen, aber so richtig gewonnen hat keiner von uns beiden, zumindest bin ich nicht weggelaufen wie die anderen. An der Leine laufe ich von allen am besten, sagt die Hundetrainerin.
Bis zum nächsten mal dann, euer Bandit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen