Sonntag, 14. Juli 2013

Bella - Lou

Hallo,ein fröhliches Wuff an euch alle.Wir sind auf dem Weg zu einem  Abenteuer Spaziergang.Mit meinem Kumpel Anakin erlebe Ich die tollsten Sachen.Neulich hat er eine große Feldmaus  gefangen aber eine wirklich große !!! Neugierig wie ich bin hab ich sie ihm schwupp die wupp geklaut. Ich bin nämlich sehr schnell und frech.Sagt Frauchen aber die lacht immer dabei. Na ja!Die Maus quiekt !!! Ich auch !!!Aber viel viel lauter und Frauchen lacht.Was meint ihr wie schnell ich das Biest losgelassen habe?Übrigens meine Ohren stehen.Heute war Ich auch wieder in der Welpen Schule.Meine Lehrerin sagt Ich bin sehr territorial!!!Was immer das auch heißt.Trude sagt wir arbeiten daran.Wahrscheinlich  weil ich knurre wenn die anderen an den Napf wollen wenn ich trinke.Aber sonst bin ich eine sehr nette junge Dame,ein bisschen Eifersüchtig vielleicht.Aber was wollen denn diese ganzen Hunde Tussis auch von meinem Anakin?Da muss ich doch aufpassen !!! Liebe Grüße,Eure Bella Lou und Familie
Die mag mich auch

Wir haben noch jede Menge Platz in der Mücke

Noch mit Schlappohr



Meine Kumpels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen