Montag, 24. Juni 2013

Bandit 3. Woche






"Ein Hallo an Mama Nelly und den Sandkörnern,
die 3. Woche ist nun auch schon vorbei. Habe meinen Rettungsschwimmer gemacht, Frauchen ging baden und als sie auf dem Rückweg war, bin ich zu ihrer Rettung in die Stör gesprungen. Sie hat sich riesig gefreut. Mit einigen Hundekumpels habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht und heute früh habe ich mir im Zirkus Pferde, Hühner und Enten angeschaut, ist mir alles noch etwas unheimlich. Am Freitag war ich in der Welpenspielstunde , habe ich auch super gemacht. Nur die Tunnel waren mir suspekt, mit vielen Leckerlis bin ich dann aber durch einen kleinen durchgesaust. Außerdem bin ich schon ein "Ein-Ohr-steht-Hund", wie man oben sehen kann. Luftballons anbellen macht auch riesigen Spaß, es gibt schon komische Sachen.
Ein fröhliches Gebell nach Lanke, euer Bandit
P.S. Übrigens hat mein Frauchen noch gar nicht erwähnt - aber- ich schlafe seit der 1. Nacht durch, teilweise bis 8.00 Uhr!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen