Sonntag, 14. Juli 2013

Bine, Hurra ich bin ein Zweiohrküken

Liebe Mama, liebe Sandkörner,
auch die letzte Woche war wieder sehr ereignisreich. Letzten Sonntag war ich das erste mal zur Welpenspielstunde, das war ein Spaß! Anfangs war ich etwas ängstlich und schüchtern, aber nach einer Weile gabs kein Halten mehr!
Dienstag kam dann schon zum 2. mal der Hundetrainer. Was er immer mit seiner Erziehung will...? Frauchen meint ich lerne das noch - hofft sie.
Gestern war dann gleich 2 mal Premiere: mein 2. stehendes Ohr und meine erste Zecke am Selbigen...
Gewachsen bin ich auch diese Woche wieder sehr schön, kein Wunder bei meinem Appetit - ich glaube ich habe ein Loch im Bauch... was ich zusätzlich mit allerhand Insektenkram zu stopfen versuche. Ich freue mich schon auf die Junischrullen! :)
Ich melde mich bald wieder. Ein freundliches Wuff nach Lanke! Eure Bine












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen