Montag, 15. Juli 2013

Bandito

Guten Morgen Mamita Nelly, Guten Morgen liebe Sandkörner,
die letzte Woche war relativ ruhig. Welpenspielstunde ist auch ausgefallen, der Hund meiner Trainerin musste zum Arzt. Dafür waren wir viel mit dem Boot unterwegs. Nach wie vor sind alle begeistert von mir und ich ziehe viele Menschen an. Von einigen lasse ich mich streicheln, bei anderen bin ich weg wie der Wind. Ich lerne sehr schnell und bin der geborene Bootshund, sagen meine Leute. Wie man oben sieht, Platz ist in der kleinsten Ecke. Oder anders, soll Herrchen doch sehen wo er seine Beine beim Boot fahren lässt.
So und jetzt halte ich mich kurz, weil, es geht gleich auf eine lange Tour. Ich melde mich dann in 14 Tagen wieder und jetzt "Ab in den Urlaub". Tschüss, euer Bandit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen