Sonntag, 14. Juli 2013

Bandito, mal wieder




Ein abendliches Hallo an Mama Nelly und die Sandkörner,
auch meine 5. Woche ist super gelaufen.  Montag war die Impfung dran, weil Freitag wollte ich unbedingt in die Welpenspielstunde - und beides zusammen ging nicht. Auch da war die Hundetrainerin wieder mal begeistert von mit, denn ... zwei Chaoten haben sich in die Wolle bekommen ... und ich großer Held ... bin schlichtend eingeschritten! Aber okay, ich bin ehrlich, danach habe ich dann wie wild mitgemacht. Aber ganz ehrlich, nur als Spiel, großes Ehrenwort. Die Wackelbrücke finde ich immer noch blöd, schaun wir mal wie es am Freitag wird. Ich war jetzt auch das erste mal mit meinem großen Kumpel Marlo auf Einkaufstour, vorher musste ich mich erst einmal als Solist beweisen. Mittlerweile bin ich auch ein richtig guter Bootshund (Welpe) geworden, ich bin total entspannt. Wir sind jeden Tag für mehrere Stunden unterwegs, auch eine Naturschutzinsel haben wir besucht, da gibt es natürliche Quellen, die fand ich äußerst interessant. Daher haben sich meine Leute entschieden, dass es nächste Woche auf große Tour geht. Mal sehen, jedenfalls erlebe ich ganz viel, puh, ich kann gar nicht alles erzählen. Heute abend habe ich das erste mal einen Heißluftballon erlebt, der flog ganz frech ziemlich nah über mein Heim. Musste ich natürlich erst mal bellen, aber da außer mir keiner Stress gemacht hat, war ich auch gleich wieder ruhig.
In den nächsten 1 oder 2 Tagen wird nun auch mein zweites Ohr stehen, dann bin ich ein " Ich-habe 2 Stehohren-Hund", werde aber auch so langsam ein richtiger Hund, sagt mein Frauchen.
Also ihr Lieben in Lanke, dann bis zum nächsten mal, euer Bandit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen