Freitag, 8. November 2013

Bin wieder da

"Hallo ihr Lankeneser,
jetzt muss ich aber erst mal meckern, Geschwister, ihr solltet doch unsere Mamita unterhalten. Naja, Bruno wenigstens du hast dich gemeldet. Mamita, mit dem Rest musst du wohl mal ordentlich schimpfen.
Am Freitag war ich wieder in der Hundeschule, dieses mal mit Herrchen und den wickel ich eh um alle 4 Pfoten. Tja was soll ich sagen, ich war sehr unaufmerksam. Das nächste mal geht Frauchen auf alle Fälle wieder mit mir hin. Sie meint, die Pupertät hat meine Ohren verschlossen.  Also bin ich jetzt genauso wie Bruno an der Schleppleine unterwegs. Verstehe ich zwar nicht, aber wenigstens schleift sie hinter mir und Frauchen ist stets bereit einen Sprint hinzulegen.
Übrigens finde ich Katzen auch super, warum müssen die auch immer weglaufen. Ist doch klar, dass unsereins dann hinterher muss!
Aber mit den Rehen klappt es soweit ganz gut. Wenn wir mal nicht aufmerksam sind, ist Frauchen nämlich immer verschwunden, das finden wir beide ziemlich blöd und suchen sie ganz aufgeregt sobald wir es bemerken.
Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, bin ich schon ein richtig großer Bursche geworden. Noch 1 cm, dann habe ich meinen Kumpel eingeholt. Meine Risthöhe beträgt jetzt 53 cm und ich wiege 22,7 kg.
Und soll ich euch noch was verraten, wir gehen immer noch jeden Tag baden, Frauchen schüttelt nur noch den Kopf.
Sie hat wohl noch nie etwas von Abhärtung gehört.
So Leute dann bis zum nächsten Date, herbstliche Grüße von eurem hormongeschüttelten Bandito"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen