Freitag, 15. November 2013

Hallo, Kinder !

Nun melde ich mich auch mal wieder, weil ich euch Kindern ein paar Ratschläge weitergeben möchte. Lasst euch bloß nie das Fell schneiden, das kann Euch echt Probleme verschaffen, einfach wenn sowas passieren soll, ganz dolle knurren ;) Und ganz wichtig, unser Fell ist selbstreinigend, naja bis auf einmal, da bin ich in Entengrütze gefallen, da haben mich meine Menschen in den nächsten Bach gebracht, und soll ich euch was sagen, ich mag baden nicht! Auch wenn wir aus dem Regen nach Hause kommen können wir etwas müffeln, das liegt an dem Talg der uns schützt, da hilft es wenn eure Menschen euch fein mit nem Handtuch abrubbeln, dann lässt auch der Geruch wieder nach, lasst euch NIE mit (Haar-)Waschmitteln oder sowas waschen.

Und meine kleine Bella-Lou hat ihre Futterbringer anrufen lassen, Fotos lässt sie machen, aber das kann dauern, Ihr geht es sehr gut, sie ist freundlich und neugierig. Auch Ihre Menschen möchten sie nie wieder weggeben. seid lieb beschnuppert, Eure Mama Nelly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen