Sonntag, 17. November 2013

Banditos im Hormonrausch

Ein abendliches Hallo ins herbstliche hoffentlich auch neblige Lanke,
tja, im Moment ist alles sehr komisch, komme gerade mit meiner Gefühlslage nicht klar. Letzten Mittwoch habe ich, warum auch immer, beim Pinkeln mein Bein angehoben (Kamera war gerade nicht einsatzbereit, puh, Glück gehabt)!!!  Es war auch nur ein zaghafter Versuch, den ich aber komischerweise immer wiederholen muss.  Leider hat man mich doch noch dabei per Foto erwischt. Brüder, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich werde meinen Leuten erst mal beibringen müssen, was Privatsphäre ist. Mamita, ehrlich, du hast mir ne ganze Menge verschwiegen. Ein Großer zu werden ist gar nicht so leicht.
Wir wollten in die Hundeschule, aber war nix. Keiner da! Es waren aber noch zwei Menschenpaare + Hundedamen nicht benachrichtigt worden, also haben wir ganz einfach unsere eigene Stunde abgehalten. War toll, ich habe ein paar Lektionen lernen dürfen, Hundedame (Weimeranerin), größer als ich (aber jünger), hat mir einfach ein paar meiner größenwahnsinnigen Vorstellungen geraubt. Ich der große Held, pah!, sie hat mich ziemlich untergebuttert. Frauchen hat mir so was ähnliches schon prophezeit, aber ich habe ihr natürlich kein Wort geglaubt. Aber, im Grunde meines Herzens bin ich ja auch ein Gentleman. Also, verlieren wir kein Wort darüber. Heute waren Frauchen und ich allein unterwegs, Bruno, ich weiß nicht wie es dir ergeht, aber ich finde die Schleppleine sehr hinderlich, auf einmal kommt man einfach nicht weiter und weiß nicht warum. Da gibt es Möwen auf der Wiese und noch ganz andere tolle Sachen, UND,  nichts geht. Ich finde ja, es schränkt uns ungemein in der Entwicklung ein! Aber meine menschliche Begleiterin meint, es sei nur zu meinem Besten, später werde ich die Vorteile spüren. Naaaa, ich kann das noch nicht einschätzen - allerdings konnte ich ihr bisher  vertrauen, also füge ich mich in das jetzige Schicksal.
So Mamita, das war es dann mal wieder von deinem Banditos. Ich melde mich bald wieder, versprochen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen