Sonntag, 13. Oktober 2013

Eurasiertreffen

Hallo an alle,
 
eine kurze Meldung vom Eurasiertreffen: es war total schön, spannend und interessant. Vom Regen ließen wir uns nicht abhalten eine kleine Runde zu laufen und man kam mit vielen ins Gespräch. Natürlich liefen überall viele Prachtexemplare an Eurasiern herum und man sah, wie unsere Fellbündel später vielleicht mal aussehen werden. Ganz super fand ich es ja, dass Frauchen mit Bine auch zum Treffen kam. Ob sich Basko und Bine erkannt haben kann ich nicht genau sagen, aber miteinander spielen ging auf jeden Fall! Vielleicht kommen ja zum nächsten Treffen auch die anderen Geschwister.
 
Interssant ist auch, dass Bine wirklich nicht viel frisst. Selbst Baskos stinkendes super-BARF hat sie verschmäht :-( naja einen Versuch war es wert. Das Hotel war auch super, alles für uns reserviert und überall standen Wassernäpfe und lagen Hunde - und wenn mal ein Blumenständer umfiel war es nicht schlimm. Auch wenn die Veranstalter das hier vielleicht nicht lesen, möchte ich mich trotzdem für das schöne Wochenende bedanken!
 
So jetzt natürlich noch das interessanteste: die Bilder. Basko ist gut zu erkennen, da wirklich viele Braune dort waren und er mit seinem hellen Fell sehr auffiel^^
 
p. s. ich hoffe es geht Bine gut, wir haben uns riesig gefreut das ihr da wart!!!
p.p.s. auf dem einen Bild sind Basko und Bine drauf, na wer erkennt die Beiden :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen