Montag, 14. Oktober 2013

Banditos von der Sonnenseite (ich weiß, ich heiße anders, aber das S stimmt)

Ein großes Hallo nach Lanke,
Mamita, ich habe mir einen neuen Hundetrainer gesucht. Bei meiner jetzigen durften wir nicht mehr miteinander spielen, es ging nur um die Geräte und irgendwann kennt man sie alle, außerdem war sie etwas unzuverlässig. ABER, jetzt müssen wir zwar weiter fahren, dann erwartet uns jedoch eine große Wiese und es gibt keine Zäune. Wir fangen mit spielen an, dann werden Gehorsamkeitsübungen eingebaut und immer so weiter im Wechsel. Ich war gestern der Kronprinz unter 6 Hündinnen. Und noch besser, eine Schäferhündin war heiß, was immer das auch bedeutet. Emoji Ich war jedenfalls richtig durch den Wind, aber mein neuer Coach hat das Herrchen von Dina beruhigt, er sagte ich sei noch nicht so weit. HA, der kennt mich noch nicht. Auf jeden Fall, bin ich heute noch total matsch und liege nur so in den Ecken rum.
Aber was sein muss, muss halt sein ... Feldspaziergang ..., und da es dort kein Wasser gibt, mussten halt die Pfützen herhalten. Hauptsache Wasser!!! Wir waren in der letzten Woche tatsächlich immer noch baden, super toll.
Übrigens, Frauchen war ganz stolz auf uns, standen doch letzten Donnerstag tatsächlich zwischen uns und dem Auto, 3 Rehe rum. Da war guter Rat gefragt, denn uns trennten von den Rehen nur ca. 25 - 30 m. Aber Frauchen war mutig, keine Leine! Ich liebe Futter-Suchspiele (KLAR) über alles und Marlo Futter-Fangspiele (er ist nun mal der mit den feineren Manieren) UND es hat geklappt!!! Okay die Rehe haben auch mitgespielt und sind nicht kopflos, sondern dann irgendwann bedächtig, aber zielstrebig losgezogen. Dafür haben wir es heute auf dem Feld nachgeholt, 2 Rehe und mein großer Freund hat sie entdeckt. Also ich ihm nach, aber wie schon erwähnt, bin ziemlich erledigt und war dann auch ganz schnell wieder bei Frauchen.
Und Geschwister, unterhaltet bitte unsere Mama in der nächsten Zeit, denn für mich heißt es jetzt - ab in den Urlaub - also enttäuscht mich nicht!
Also Mamita Nelly und die Sandkörner, alles Liebe vom Dream-Team Bandit und Co



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen