Sonntag, 6. Oktober 2013

Banditos beobachtet

"Guten Abend Mamita Nelly und ein Hallo an die Sandkörner,
ich habe mich jetzt mal ein bisschen zurückgehalten, um meine Geschwister zu motivieren, sich mal bei dir zu melden. Hat ja offensichtlich auch geklappt. Vielleicht könnten sich auch irgendwann mal wieder die restlichen Geschwister melden. Mamita, ich glaube du musst strenger werden! Kinder HABEN sich von Zeit zu Zeit einfach zu melden! Einen lieben Gruß an meine Schwester Bine und meine 2 Brüder Basko und Bruno. Basko und ich sind gewichtstechnisch nah beieinander. Ich habe jetzt eine Risthöhe von 50 cm und wiege 21 kg. Also Leichtgewicht Bruno, strenge dich an. Tja Leute, so langsam werden wir so richtig große Eurasier und Basko, das mit den Schlappohren ignoriere einfach mal, bei manchen von uns stehen die Ohren erst mit 1 Jahr oder später. Ich finde es sieht witzig aus.
Mamita,  wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, bin ich richtig dunkel geworden. Frauchen ist schon gespannt wie ein Flitzbogen und kann es kaum erwarten, zu sehen, wie ich als ganz Großer aussehen werde. Sie meint aber, ich hätte einen wunderschönen Eurasierkopf. Die kann Sorgen haben, mich plagen gerade so komische Gefühle, Anfang der Pupertät soll das heißen, kannst du mich da bitte mal aufklären?
Wir sind nach wie vor täglich auf Wiesen, Felder und in den Wäldern unterwegs und Frauchen hat es tatsächlich geschafft ein Schwimmbild von mir zu schießen. Noch gehe ich täglich baden, der Große auch, an den Uferrändern riecht es auch immer ganz toll, muss untersucht werden. So Leute, dann bis zum nächsten mal, euer Banditos, ich finde mein Leben sooo schön"




1 Kommentar:

  1. Also mein Kleiner, das heißt Pubertät und ist so ne Sache durch die alle durch müssen, das gute ist, (aber pssst!) das Du wenn du mal nicht hören willst einfach sagen kannst das lag an der Puberdingens. ansonsten hat das was mit Blumen und Bienchen zu tun, da mußt mal mit Deinem Herrn Papa reden. Liebe Grüße Deine Mami

    AntwortenLöschen