Samstag, 15. Juni 2013

Bandit Woche 2

"Guten Tag Mama Nelly und die Sandkörner,
nun ist auch meine 2. erlebnisreiche Woche rum. Am Mittwoch war ich noch einmal bei unseren Tierärzten, ich wiege schon 7200g. Mit mir ist alles in Ordnung, keine Sorge, mein großer Kumpel musste zur Blutabnahme. Frau "..."


meinte, ich könne auch gern bei ihr bleiben, aber Frauchen gibt mich natürlich nicht her. Ich bin total auf sie fixiert, dass findet sie ganz toll. Gestern stand Sozialisierung auf dem Programm, Baumarkt, Freßnapf und Einkaufszentrum.  Man war das anstrengend, ich war danach total fertig (2. Bild). Ich war auch das erste mal, freiwillig, in der Stör baden. Frauchen hatte aber leider keine Kamera dabei. Schade...."
"... Oben noch ein kleines Video von mir und dem Rinderohr sowie ein paar Bilder.
Dann bis zum nächsten mal, euer Bandit"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen