Sonntag, 9. Juni 2013

"Guten Morgen Mama Nelly und die Sandkörner,...


....








tja, meine 1. Woche auf der Sonnenseite ist rum. Ich habe viel erlebt, Junge, Junge. Ich war 2 mal in der Gaststätte, bei meinen Tierärzten (sie sind begeistert von mir) und!!! ich habe mich richtig toll benommen. Auf Bild 1 wollen Marlo und ich uns gerade nach Afrika durchbuddeln, auf Bild 2 sieht es aus, als würde schon ein Ohr anfangen zu stehen, tut es aber nicht. Frauchen hat "Hiiiier" gerufen und ich sause wie der Wind zu ihr. Stöckchen spielen macht auch Spaß, Marlo lässt mich meistens gewinnen und den Großen zu ärgern ist nach wie vor toll. Mein Seepferdchen habe ich auch schon gemacht, war zwar nicht beabsichtigt, bin einfach in den Störkanal gefallen. Frauchen stand zur Rettung schon bereit, aber ich bin dann einfach mal losgeschwommen, jetzt bin ich etwas vorsichtiger. Aber sich zur Abkühlung mit dem Bauch ins Wasser zu legen ist auch toll. Gestern haben wir Herrchen in Heiligendamm besucht. Auf Bild 7 sieht es aus, als würde ich irgendwo rumliegen, aber tatsächlich habe ich versucht die Steilwand zu erklimmen, hat leider nicht geklappt.
Alles liebe euer Bandit"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen