Dienstag, 18. Juni 2013

Bine meldet sich

"Liebe Sandkörner, liebe Mama,
 
2 Wochen stehe ich nun schon auf eigenen 4 Pfoten. Ich habe sowohl im Haus als auch auf dem Grundstück viel Platz zum Toben. Wenn ich wach bin, mache ich davon auch regen Gebrauch :) Leider darf ich nun nicht mehr in die Wohnstube, ob es wohl daran liegt, dass ich die Gardinen so toll finde?? Dabei wollte ich meinem Frauchen doch nur helfen und sie zum Waschen schon mal abnehmen...
Gestern war ein aufregender Tag, ich war das erste mal selbst einkaufen, in einem Laden mit gaaaanz viel leckeren Sachen. Komisch, ständig gucken mich fremde Leute an und wollen mich anfassen, aber Frauchen hält die Leine immer ganz fest, sonst würden sie mich mitnehmen, hat sie gesagt. Gestern Abend hab ich Frauchen im Garten geholfen. So eine Gartenarbeit ist ganz schön anstrengend, graben, Schädlinge bekämpfen, Erdbeeren zermatschen, puhhh...
Leider konnte ich mit Milli, der schwarzen Katze, noch keine Freundschaft schließen. Verstehe ich eigentlich nicht, denn ich belle sie immer freundlich an und besuche sie regelmäßig unterm Bett.
 
Bis bald und liebe Grüße an Mama, eure Bine"


















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen