Sonntag, 1. September 2013

Silberwolf

Hallöle nach Lanke,
ja schon wieder ich, Bandit! Toll, dass sich viele meiner Geschwister bei dir gemeldet haben, hast du dich bestimmt riesig gefreut. Ich habe eine ruhige Woche hinter mir, Mittwoch war ich beim TA, denn ich habe mir leider eine Bindehautentzündung zugezogen. Deshalb konnte ich auch nicht zur Hundeschule. Aber jetzt ist es schon viel besser geworden. Und gewachsen bin ich, meine Risthöhe beträgt schon stolze 46 cm und ich wiege 19 kg. In der letzten Woche habe ich mich farblich sehr verändert, das silbergrau breitet sich mehr und mehr aus, kann man auf den Bilder auch schön sehen. Gestern war Frauchens Tochter, meine beste Freundin, da und ihre Hundedame Lotti. Das ist vielleicht eine Zicke, die hat mich immer nur zusammen gefaltet und ich wollte doch nur mit ihr spielen. Nächstes Wochenende kommt sie wieder, vielleicht klappt es dann ja mit uns beiden. So Mamita und Gefolge, dann euch noch einen schönen Sonntag vom Dream-Team der Sonnenseite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen