Montag, 16. September 2013

Banditos

Hallo Gefolge und Mamita Nelly,
diesmal das Gefolge zuerst, denn du hast mich angeknurrt, okay ich dich auch. Aber alles nicht schlimm, schön, dass ihr da gewesen seid. Mein großer Kumpel war der einzige mit Tischmanieren, aber ich werde es noch lernen. Im Moment knurre ich alles und jeden an, vorzugsweise Männer mit Hut, und Sonnenbrille, das geht gar nicht und wehe in der Dunkelheit sitzen Leute rum, die da nicht hingehören (z.B. Zigarren rauchende Männer). Aber mein Frauchen sagt, das war bei Marlo genauso. Und diese Woche waren gleich 2 mal Kühe in meinem AUSGEHBEREICH, so richtig viele, ha!; da habe ich erst mal den Macker raushängen lassen. Habe alles gegeben, geknurrt, Kamm aufgestellt, gebellt und mich in Pose geschmissen, die waren leider nicht sonderlich beeindruckt, blöde Viecher. In der Hundeschule hat es meine Trainerin tatsächlich geschafft mich aus der Reserve zu locken, QUIETSCHEBALL und den auch noch geworfen, echt fies. Aber sie hat sich königlich gefreut Emoji. Dafür habe ich ohne Hilfe fast das ganze Wackelbrett geschafft und auch alle anderen Geräte, null Problemo. Zicke Lotti war auch da und ist jetzt auch hier, sie ist und bleibt ne Zicke, Ini meint, ich muss mich daran gewöhnen. Das Bild mit uns Dreien, auf dem wir so einig und anbetungswürdig nach oben schauen, hat eine einfache Erklärung: Sonst bekommt man uns nicht so dicht zusammen, also musste Käse herhalten, so richtig hoch, manchmal finde ich meine Leute echt komisch. Meine Risthöhe beträgt schon stolze 48 cm und ich wiege 20,3 kg. Also Mamita, ich werde wahrscheinlich so ein richtig Großer, zu Frauchens Leidwesen. Sie meint die Zeit ist einfach zu schnell vergangen. So Leute, dann bis zum nächsten Date, euer Bandit und Family




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen