Sonntag, 1. Dezember 2013

Banditos schon richtig groß







Ein großes Hallo an Mamita und auch der Rest in ihrem Haus sei gegrüßt,
also, 2 Wochen sind schon wieder rum, ich werde immer größer und soll ich dir was verraten, meine Gehör ist verschwunden. Frauchen ist aber optimistisch, dass wir es irgendwann wiederfinden.
In Hundeschule ist alles viel interessanter als Gehorsamkeitsübungen und über irgendwelche Gerätschaften laufen. Da wir nicht miteinander spielen dürfen, sind wir natürlich alle gestresst. Also geht es in 2 Wochen zu dem neuen Coach. Frauchen meint, sie weiß nicht wie er das macht, aber sein Konzept erscheint ihr goldrichtig, um so einen Halbstarken wie mich zu bändigen und auszupowern. Mir ist etwas flau. Schauen wir mal, wie das wird. Aber auf jeden Fall möchte sie, dass ich so richtig toben und meine Kräfte mit Gleichaltrigen sowie auch Älteren messen kann, die blöden Gehorsamkeitsübungen sind natürlich auch eingebunden. Ich war letzten Sonntag und auch heute, mit Marlo in seiner und jetzt auch meiner Hundetruppe. Es war schon komisch, ich hatte überhaupt keine Zeit und Nase, für die Düfte des Waldes, der Wiese und anderes Getier. Die Bande hat mich voll ausgefüllt, ich musste mich ja schließlich vorstellen und mit jedem mal kämpfen. Blieb nicht aus, dass ich auch mal einen Rüffel abbekomme habe. Frauchen sagt dazu "Erziehung im Rudel". Menschen sind echt manchmal ein Rätsel für mich, ich versuche aber ganz doll sie zu verstehen.
Wie du siehst ist Wasser immer noch ein Thema, das Bild ist von letzter Woche, auf Bild Nr. 2 kann man ganz gut sehen wie ich mich farblich entwickelt habe,  auf Bild Nr. 3 sehe ich aus wie ein weiser gestandener Eurasier (sagt Frauchen), dann nochmal ich im Profil. Der Schuppen, aber nur dieser, muss auch bewacht werden (Schatzgrube, da sind die für uns GANZ!!! lecker riechenden Sachen versteckt), dann das Hunderudel (3 fehlen noch) und das letzte Bild zeigt mich nach diesem tollen Nachmittag. Ich habe fertig - für heute.
So ihr Lankeneser, das war dann mal wieder das neueste von mir. Da ich jetzt ja schon groß bin, wirst du etwas seltener von mir hören. Soll ja nicht irgendwann heißen, ich könnte den Rockzipfel meiner Mamita nicht loslassen Emoji. Ganz liebe Grüße, dein Banditos, der offensichtlich im Hundeparadies gelandet ist Emoji

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen