Dienstag, 24. Dezember 2013

Gute Wünsche

Einen Weihnachtsgruß an Mamita und Gefolge,
mein erstes Weihnachten, was auch immer das bedeutet, egal, Hauptsache es gibt etwas leckeres für den Bauch. An dieser Stelle wünsche ich auch meinen 4 Brüdern und 2 Schwestern ein schönes erstes Weihnachten, hoffentlich mit viel Aktion und reichlich leckeren Sachen. Sagt euren Futtergebern bitte, sie sollen mal ein Bild von euch reinstellen und kurz etwas über eure Entwicklung preisgeben. Würde mich wirklich sehr interessieren und unsere Mamita bestimmt auch.
Für dich Mamita, wünsche ich mir natürlich auch eine tolle, leckere Zeit. Aber ich weiß, du wirst sie haben! Und dann rutschen wir alle zusammen in das neue Jahr, ich wünsche mir Schnee, aber es sieht nicht so aus, als würde mein Wunsch in Erfüllung gehen. Okay, dann gehe ich eben weiter ins Wasser und hole mir meine Abkühlung dort.
Hat jemand von euch Angst vor der Knallerei, ich nicht, wir sind hier nämlich schon in der Testphase. Ich kann es noch nicht so richtig einordnen, aber Gewitter stört mich ja auch nicht. Also Leute Ruhe bewahren, es geht vorbei, glaubt dem zur Zeit irgendwie verloren gegangenem BUDDHA.
Übrigens, mein Frauchen und meine tolle Kumpeline Ini haben ein Deja Vue, ICH!!!, erinnere sie ganz doll an ihre erste Hündin namens Maxi. Mein Sturkopf und mein Grinselächeln, wobei der ganze

Hund auch noch wackelt, kommt ihnen sehr bekannt vor.  Mamita, die machen mein männliches Ego ziemlich runter.
Mein Geschenk musste ich heute sogar ganz allein auspacken, fand ich doof, aber es war echt delikat.
Rutscht alle zusammen gut in das neue Jahr, Banditos --- UND --- ich muss dir einfach mal sagen, mein bisher kurzes Hundeleben ist wahnsinnig aufregend, ich weiß nicht was da noch besser geht, aber ich vertraue da einfach mal auf mein Oberhaupt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen