Mittwoch, 6. Januar 2016

Hallo ihr L.....neser,
Mamita, ich
 will dir noch schnelle ganz liebe Neujahrsgrüße senden. Wie hast du die Ballerei überstanden. Ich musste, ob du es glaubst oder nicht, in der Sylvesternacht von 22.00 bis 23.00 Uhr einen Spaziergang durch 2 Ortschaften hinter mich bringen. Und meine Menschenfrau war begeistert wie toll ich das gemacht habe. Aber da es eine Strecke war, die wir sonst nicht machen, waren die Gerüche einfach interessanter als die Ballerei. Auch die Restböller am nächsten Tag haben mich nicht mehr aus der Fassung gebracht. Ich habe dir noch Bilder vom Eurasiertreffen angehängt.
 






Da kannst du sehen wie ich mich mit meinem Bruder Basko anlege. Er ist zwar größer, ABER!, ich bin der Ältere. Das musste klargestellt werden. Ehrlicherweise muss ich zugeben..., es ging NATÜRLICH!!! um ein Mädel. Auf jeden Fall waren wir richtige "Hingucker". Mir geht es richtig, richtig, aber so richtig gut. Immer ganz viel und lange unterwegs. Mit meinem Marlo und anderen Hundekumpels durchstreifen wir das Gelände. Aber am tollsten ist es wenn meine Ini und klein Pari kommen. Dann geht die Post ab. Ich versuche der Kleinen auch immer was beizubringen, ... wie Rehe oder Hasen jagen. Ini findet das überhaupt nicht toll. Unverständlich. Sie sieht doch wieviel Spaß wir haben.
So Mamita, ich melde mich dann bald mal wieder. Dein happy Banditos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen