Mittwoch, 19. August 2015

Banditos im Sommerlook

Hallo Mamita, hallo ihr Lankeneser,
wollte nur mal schauen, ob du mich erkannt hättest. Ich habe mich entschieden, wenn es warm wird, den ganzen Ballast abzuwerfen. Vor 4 Wochen sah ich noch "entfellter" aus und war ganz hell. Mittlerweile habe ich schon wieder etwas Unterwolle, aber die Grannen sind erst mal weg. Man muss ja schließlich zusehen, wie man die warme Jahreszeit am besten übersteht. Ich habe jedoch schon gehört, dass mein entfernter Verwandter - Levi - es haargenauso macht. Schlauer Jung..., oder vielleicht väterliches bzw. großväterliches Erbe. Frauchen hofft, dass ich mich dann nach diesem zweiten Fellwechsel endlich mal in meiner endgültigen Version präsentieren werde, aber ich habe ja noch ganz viel Zeit bis ich 3 Jahre werde. Sie meint bis dahin sollte ich "fertig" sein. Grummel, weiss nicht was sie von mir will. Mir, Mamita geht es nach wie vor saugut (tschuldigung), ich hoffe dir und deiner Gefolgschaft auch.
Freudiges Gebell gen Lanke, dein glücklicher Bandit, fast vergessen, natürlich auch von meinen Leuten ganz liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen