Dienstag, 7. April 2015

Juhu ich bin 2 Jahre

Hallo Mamita Nelly,
ich hatte gestern einen total tollen Tag. Wir sind 3 Stunden unterwegs gewesen, bei herrlichem Wetter. Erst sind wir durch den Wald gepilgert, ich sollte für Frauchen einen Hasen fangen. Hat aber leider nicht geklappt. Dann sind wir weiter über Wiesen in die Kiesgrube gegangen, da ist es wunderschön und es gibt einen riesigen Baggersee. Wir haben dort dann auch noch einige andere Sonnenhungrige mit ihren Hunden getroffen. Mit einem Rüden musste ich erst mal die Kräfte messen, bin ja jetzt ein Halbstarker. Und heute werden wir uns dann wieder mit unserer Hundetruppe treffen, freu.
Schau dir mal an, was aus deinem Baby geworden ist
So das war es dann kurz von mir, ich melde mich dann irgenwann wieder bei dir. Dein Happy Bandito
Haben schon gesehen du bist Oma geworden. Na da hat die Luna aber ne Menge zu tun.





!!! Prachtbursche, sagt zumindest mein Gefolge, grins. Und wie du sehen kannst, bin ich nach der ganzen Aufregung rechtschaffen müde. Toll wars! Natürlich war meine Ini und Paridschan auch mit dabei - aber ich -, war natürlich der King.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen