Freitag, 26. Dezember 2014

Merry X - mas

Hallo ihr Lankeneser,
wollte euch noch ganz viele Weihnachtswünsche rüberschicken. Übrigens Mamita, ich bin jetzt wieder ohne Schleppleine unterwegs. Wir haben im Oktober 1 Woche Urlaub in den Kasseler Bergen gemacht,


 Ini und klein Pari waren auch dabei. Mein Programm bestand aus stundenlangen Waldspaziergängen, tägliche Spaziergänge in der Nacht auf den Feldern, dort fanden dann auch unsere Spaziergängen am Morgen statt. Nur kurz über die Straße und wir waren mitten drin. Mein Frauchen meint sie müsse den Reiz bei mir raus bekommen und so durfte ich alles, aber auch alles erkunden.
Die ersten 2 Tage war ich noch total durch den Wind, bin nur hin und her gerannt, Berg hoch, Abhänge runter, was war ich glücklich.

 Aber die Rechnung scheint aufgegangen zu sein. 7 Tage total Power und jetzt bin ich um einiges gelassener. Rehe kannte ich ja schon, aber jetzt ist noch Mr. Reinecke und Meister Lampe dazu gekommen.  Unter uns Mamita, steht natürlich so ein hübsches Reh neben mir, bin ich immer noch weg. Aber ich habe eingesehen, die wollen nicht mit mir spielen. So bin ich nach relativ kurzer Zeit wieder bei meinen Leuten.

 So ein kurzer Sprint ist ja schließlich auch gut für die Kondition. Auch meinen Geschwistern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und mögen sie auch die fürchterliche (brrrrr) Sylvesternacht gut überstehen.  Rutscht ihr auch gut rein in das Jahr 2015. Bis bald, happy Banditos nebst Rudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen