Mittwoch, 22. Oktober 2014

Schon 1 1/2 Jahre





Hallo Mamita Nelly und Gefolge,
tja, nun bin ich tatsächlich schon ein Großer. Ich erlebe nach wie vor sehr viel, gönne mir auch manchmal eine Schönheitspflegeeinheit. Mein Frauchen ist immer total begeistert, wenn sie mich in so einer Mischung aus Morast, Kies und Asche sieht. Du kannst auf dem Bild sehen, wie toll mir das steht. Vor kurzem waren wir an der Ostsee, ob du es glaubst oder nicht, ich musste tatsächlich 3 Stunden fast ausschließlich im Wasser spazieren gehen.  Versteh einer die Menschen! Aber da auch meine Freunde aus der Hundetruppe dabei waren, habe ich halt alles mitgemacht. Ansonsten habe ich jetzt einen Erziehungsauftrag, klein Pari ist bei uns angekommen und während Marlo jetzt den Rudelchef spielt, zumindest der Kleinen gegenüber, muss ich als Spielgefährte herhalten. Mamita, das ist manchmal sehr anstrengend, die kleine Kröte ist doch ziemlich frech. Aber ich bin sehr geduldig mit ihr, obwohl Frauchen und Ini oft sagen, ich sollte mich mal wehren. Aber in der Beziehung bin ich sehr, seeeeehr geduldig.
So, dass war es dann kurz von der Sonnenseite, ich schicke dir natürlich noch ein paar Bilder mit rüber.
Frauchen sagt immer, ich bin eine richtige Schönheit (aber sie glaubt, ich bin noch nicht ganz fertig), ein totaler Kuschelhund und von Agression ist nicht mal ansatzweise was zu spüren.
Ich werde mich von Zeit zu Zeit melden, versprochen!!!
Dein Banditos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen