Sonntag, 9. Februar 2014

Hallo Mamita Nelly und die Sandkörner,







tja, jetzt bin ich schon 10 Monate. Frauchen sagt die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich habe sehr viel erlebt und gehe weiterhin in die Hundeschule. Mittlerweile bin ich aufgestiegen, ich darf jetzt mit den Großen trainieren. Also habe ich wieder neue Kumpels und Kumpelinen kennen gelernt. Am Wochenende stehen Treffen mit der Hundetruppe auf unserem Programm, mittlerweile sind wir dann, wenn alle dabei sind 12 Hunde und da geht natürlich die Post ab. Bald kommt dann auch noch ein Greenhorn dazu. Daher ist der Samstag mein Aktions-Tag, morgens um 10.00 Uhr Hundeschule mit ganz viel Toberei und am Nachmittag Hundetruppe, danach mit ich total erschlagen. Und soll ich dir mal was erzählen, meine chronische Taubheit scheint sich langsam wieder zu verflüchtigenEmoji.
Mittlerweile bin ich auch super gut im Geschenke auspacken, Weihnachten habe ich mich ja noch sehr dusslig angestellt. Und es gab dann auch noch ein Rinderohr Größe XXL, total lecker!
Ich hoffe in Lankenese ist so weit alles gut und du hast auch viel Spaß mit deinen Menschen.
Ich sende dir mit dem Wind ein fröhliches und ausgelassenes Bellen, dein Bandit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen