Montag, 29. April 2013

Wir haben jetzt alle unsere Namen,...

... die Zuordnung hat der Holger etwas weiter unten ergänzt. Gestern haben wir unser erstes Fleisch probiert, das soll so extra für uns Welpen sein, die Jungs waren da ganz doll hinterher, Wir Mädels sind da noch vorsichtiger, aber nu hopsen wir immer gleich alle zum Rand unserer Box, wenn einer der Menschen da hinkommt, könnt ja was geben. Dann hab ich gehört (naja, ich hab gelauscht) das wir heute abend unsere Box zu nem ausflug verlassen dürfen und den ersten Raum erkunden können, bin schon so aufgeregt. Ach, vorhin beim schlafen hat uns noch jemand fotografiert.



1 Kommentar:

  1. Es hat mich die Familie vom Bandit drum gebeten das hier reinzusetzen: "Einen wunderschönen Abend kleiner Bandit und die restliche Rasselbande,
    Angela hat mir gestern noch ein supersüßes Schlafbild von dir gemailt. Jetzt haben endlich alle Jungs ihre Namen und Familien, danke nochmal für die Geduld. Am Sonnabend werde ich dich dann das erste mal im Arm halten und du wirst deinen bald großen Kumpel Marlo kennenlernen. Freue mich jeden Tag über die super tollen Bilder auf Mama Nellys Seite. Nelly, Respekt für diesen tollen Wurf. Ganz liebe Grüße an die Sandkörner und Mama Nelly, passt weiterhin gut auf die Kleinen auf. Herzliche Grüße und weiterhin gutes Gedeihen, von den ..."

    AntwortenLöschen